Nebenwirkungen Enatone

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.05.2010 um 20:38

Vor ca. 6Wochen bekam ich meine ersta Enatone Spritze (insgesamt sinds wohl 2 viertel jährlich). Nun habe ich ständig Stimmungsschwankungen (fange von jetzt auf gleich an zu weinen, bin mal todunglücklich dann wieder lustig und überglücklich) und werde immer vergesslicher, selbst die einfachsten Dinge fallen mir nicht mehr ein, das macht mich dann noch depressiver! Ich habe jeden Tag aufs neue das Gefühl (gerade beruflich), ich bin neu hier und muß viel lernen!
Ist das normal und gibt es vielleicht noch jemande dem es ähnlich ergangen ist und kann man dagegen was tun???????
Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.05.2010 21:17

Hallo.
Wo für bekommst du Enatone eigendlich????
Habe auch Endometriose, also wenn ich dir helfen kann, versuche ichs.
glg Kaddl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]