Elontril, Nebenwirkungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.03.2009 um 19:00

Hallo,

ich nehme seit 1 1/2 Jahren Elontril 150 mg morgens ein. Seit Ende November letzten Jahres habe ich starke Muskelverspannungen im Schulter-Nackenbereich, hat jemand von euch auch diese Nebenwirkung? Außerdem wirkt Elontril nicht mehr richtig, meine Depressionen kommen immer heftig wieder. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.03.2009 18:08

Vom Frage-Steller selbst

Hallo oma,

danke für deine Antwort, ich habe leider erst im Mai einen Termin beim Psychiater bekommen, 1. weil ich den Arzt wechseln will, 2. weil ich ein anderes Medikament möchte. Leider wird man von fast allen Antidepressiva dicker, diese Nebenwirkung hat Eleontril bei mir nicht, aber wenn es nicht hilft?, was bleibt mir da anderes übrig als es mit einem anderen Medikament zu versuchen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oma
Benutzerbild von oma
08.03.2009 19:14

Hallo,
ich habe eben Deine Zeilen gelesen, bei mir kommen die Depressionen auch immer wieder.
Nehme seit 5 Jahren verschiedene Medikamente aber Nebenwirkungen sind immer dabei.Was etwas Hilfe gebracht hat, war das Medikament Cymbalta, habe aber dadurch 18 Kg zugenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
 Trimipramin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]