Targin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2010 um 16:46

Kann ich Targin auch einfach so in einer Apotheke bestellen, oder muss ich das vom Arzt verschrieben bekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2010 22:24

@scheitahaufen: Gelonida bekommt man aber auf einem normalen Rezept und Targin nicht, das meinte ich, ist der Unterschied.
MfG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2010 20:39

@petunie 2308: entschuldige,aber da muss ich dich berichtigen.in gelonida ist codein enthalten und das ist ein opiat!
mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2010 22:45

Targin bekommt man nicht mal mit einem normalen Rezept, sonder mit einem Opiatrezept. Gelonida ist kein Opiat, aber auch rezeptpflichtig.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
18.05.2010 16:57

Hi Targin ist ein starkes Schmerzmittel und unterliegt dem BtMG, deshalb ist es rezeptpflichtig. Du wirst es ohne Rezept in keiner Apotheke bekommen. Es gehört zu den Opiaten wie Gelonida, Tramal, usw. LG Daniela:(-

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Targin
    Hallo nehme seit vier jahre Targin 3xTäglich ein möchte aber das medikament absetzen wie geht...
  • Targin
    Habe am 18.1. 2013 eine sehr hohe Überdosis Targin Überlebt. Hatte 35 Tab. Targin 20/10...
  • Targin
    Hat schon mal jemand von Targin Atemnot bekommen? Mir ist das leider passiert. Bitte um...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin

Verwandte Fragen

[]