Herzrythmusstörung

Herbert Conr…

Frage gestellt am
10.03.2011 um 12:36

Ich habe Herzrythmusstörungen kann Bisoprolol die Ursache sein tägl. 1 Tabl. 5mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.03.2011 14:28

Hallo Herbert, das kann ich Dir nicht beantworten. Für Herzrhythmusstörungen im Alter ist jedoch eher ein Defizit am Coenzym Q10 verantwortlich, da es der Körper nicht mehr ausreichend produziert. Hier kannst Du mit Nahrungsergänzungsmitteln Abhilfe schaffen. 200 - 400 mg sind da ausreichend.
http://www.webmed.ch/PDF/PDF_Q10_Buch.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrythmusstörung
    Kann ich anstelle von Falithrom ASS einnehmen?
  • Herzrythmusstörung
    Möchte gerne erfahren ob es auch dafür einen Medikament gibt aus Naturapotheke. danke
  • Herzrythmusstörung
    Medikation z.Zt.: Cordarex 3xWoche,Delix 2,5 plus tgl,Dr.Zähres Spezial Nr. 230,Synergon...
mehr ansehen
[]