Kann ich bei Clopidogrel auch Indometacin einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2010 um 09:52

Hallo nach Herzinfarkt muss ich Clopidogrel einnehmen. Da ich Morbus Bechterew habe nehme ich seid Jahren Indomet 50/75 ein. Jetzt wurde mir gesagt ich dürfe diese Medikamente nicht zusammen einnehmen- sie würden sich nicht vertragen.Wer weiß Rat warum und was man da eventuell anders machen kann. Andere Schmerzmittel sind nicht so wirksam, weil Indomet auch die Entzündung reduziert.Zu den eingenommenen Medikamenten kommen Ramipril, Nexium,Omega3 Fettsäuren(Vorher Pravastatin) Nitrospray bei Bedarf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]