Lyrica

Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
Frage gestellt am
06.11.2010 um 18:08
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Generalisierte Angststörungen

Ich nehme seit 8 Tagen Lyrica, seit 7 Tagen ist mein Fuss angeschwollen, kann das damit zusammenhängen? Es bessert auch nicht. Und zudem ist meine Zunge wie offen, kann sehr schlecht etwas Gewürztes essen. Schwindel ist auch sehr stark, je man hat das Gefühl, man ist betrunken. Mit Autofahren ist so natürlich nichts.
Frage, welche Nebenwirkungen sind gefährlich und welche nicht?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Bajaja
Benutzerbild von Bajaja
07.11.2010 17:40

Hallo Anna-Marie, du vermutest wahrscheinlich richtig, dass die Schwellung des Fußes von der Lyrica kommt. Lyrica lagert sehr viel Wasser im Körper ein, verursacht also Ödeme. Das ist mir auch so gegangen. Kommst du mit Cymbalta nicht zurecht? Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht, morgens und abends eine 30 mg Cymbalta (langsam gesteigert, erst eine abends, nach einigen Wochen die zweite morgens) und es ging mir nach und nach besser, etwas Geduld braucht man schon, bis so ein Medikament seine Wirkung entfaltet und der Körper die leichten Nebenwirkungen toleriert hat. Gute Besserung - Bajaja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2010 01:18

Hallo Anna-Marie, ich kann mir vorstellen, das du von der Einnahme vom Lyrica, sowohl Wassereinlagerungen bekommen hast, als auch Probleme mit der Verkehrstüchtigkeit vorhanden sein können. Ödeme sind mitunter die häufigsten Nebenwirkungen bei Lyrica. Die Verkehrstüchtigkeit kann ebenso behindert sein, weil sich dein Reaktionsvermögen verringert, dies kann sich minunter in Schwindel oder Doppelsehen und einem Gefühl von Betrunken-Sein äußern. Ich habe ziemlich viel Wasser über die letzten 1,5 Jahre eingelagert, der Appetitt ist gesteigert und Probleme mit dem Gleichgewichtssinn habe ich auch noch hinzu bekommen. Ich versuche es nun abzusetzen unter ärztlicher Kontrolle. Hoffe alles bildet sich zurück. Dir alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • lyrica
    habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]