gleichgewichtsstörung bei fibromyalgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2010 um 09:28

Ich habe seid ein paar tagen das gefühl das ich probleme mit dem gleichgewicht habe und nach einer seite abdrifte,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bajaja
Benutzerbild von Bajaja
02.11.2010 22:53

Ich kenne dieses Gefühl, ich leide seit 25 Jahren unter den Beschwerden des FMS, es ist als wäre man betrunken und manchmal, als würde man nicht mehr in seinem Körper sein - man steht neben sich. Meist verbunden mit Sehstörungen schlimmster Art. Das ist ganz tüpisch für Fibromyalgie. Warst du schon einmal in einer Klinik? Ich fahre jährlich einmal für 2 Wochen zur Schmerztherapie in die Rheumaklinik nach Gommern, dort ist man spezialisiert auf solche Fälle. Ab, in die Kältekammer, das tut gut! Gute Besserung wünscht Bajaja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]