depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2010 um 11:16

seit ca. 2 moanten geht es mir nicht gut mein selbstwert gefühl ist rapide gesunken fühle mich meist unter leuten nicht wohl und habe zugaleich noch totale zukunftsängste. tag für tag habe ich nur negative gedanken in meinem kopf ich kann nicht einmal mehr ruhig schlfane ich denke alles um moch herum bricht ein .
ich war arbetslos und habe mich bemüht einen neuen arbeitsplatz zufinden was auch erfolgt ist doc iwei fühl ich die kraft nicht ich muss viel weinen was innerlich sehr weh tut ichw eiss nicht wie ich handekn soll wara uch schon bei einem psychater der tabletten verschrieben hat und nicht großartig mit mir geredet hat was ich bracuehe
ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.11.2010 11:59

Hey Du junger Mann,

was mir große Sorgen macht ,
ist erst mal Dein Unter - Gewicht.
Ich habe auch oft eine Schilddrüsenunterfunktion u. weiß wie Du Dich jetzt fühlst.
Wenn Du magst, kann ich Dir gerne mein Geheim - Rezept schicken.
Und als Tipp gegen all die dep..........Gedanken,
da hilft uns

" OFFENHEIT , VERTEAUEN u. Mut "

darüber zu reden , zu schreiben ,
auch mal darüber zu lachen u. ab u. zu auch weinen, denn
Tränen sind bekanntlich Perlen. Und die sind sehr , sehr selten.
Das wäre Deine , unsere Chance hier u. überall.
Es ist kein Zeichen von Stärke , immer nur stark zu sein.
Hab Mut u. schreibe Dir alles von der Seele. Das kann niiiiie schaden
u. könnte vielleicht sogar anderen eine Hilfe ( wenn auch nur zur Einsicht ) sein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]