Darf man bei Antibiotika-Behandlung Vomex A gegen die Übelkeit nehmen?

chrissii

Frage gestellt am
18.06.2009 um 23:20

Ich nehme seit heute Amoxicillin, Clarithromycin und Pantoprazol gegen eine Helicobacter-Infektion.
Darf man, wenn einem davon schlecht wird, Vomex A nehmen oder verträgt sich das nicht mit den restlichen Medikamenten? In den Packungsbeilagen kann ich nichts darüber finden. Außerdem ist es gerade Nacht und deswegen kann ich natürlich gerade keinen Arzt fragen...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.06.2009 02:54

Hallo, ja, gegen die gleichzeitige (d.h. etwas zeitversetzte) Eínnahme ist meines Wissens nach nichts einzuwenden. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
18.06.2009 23:42

Hallo,

ich denke schon, dass Du es einnehmen darfst..wenn auch nichts im Beipackzettel steht!! Ich nehme bei Antibiotikaeinnahme immer Perenterol forte ein. 3 x 1 tgl. damit ich da nicht auch noch Beschwerden bekomme. Falls du unsicher bist und es aushalten kannst mit der Übelkeit frag morgen beim Arzt nach. Ansonsten ruf doch in der Notdienstapotheke an!!! Apotheker wissen so etwas immer gut. Dir gute Besserung !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]