Sturzblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2010 um 00:48

Hallo!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir etwas dazu sagen: Ich hatte schon wieder eine Sturzblutung. Das ist äußerst unangenehm und sie kommen ganz unverhofft. Nicht soooo oft. Aber beim letzten Mal ein paar Stunden nach einer Panikattacke. Einmal hatte ich eine Sturzblutung direkt nach eine Sitzung bei meinem Therapeuten. Es geht so schnell und ich muss sofort nach Hause - wenn ich gerade nicht zuhause bin.... Kann so was psychisch sein? Ich hoffe es.... Denn meinem Frauenarzt habe ich bisher nichts davon erzählt. Hat vielleicht jemand etwas Ähnliches schon mal erlebt? Mir ist so was jetzt schon einige Male passiert und so langsam mache ich mir Gedanken.... Danke schon für eure Rückmeldungen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Anonymer Benutzer

23.10.2010 19:46

Vom Frage-Steller selbst

@anja_crush: Eckst du öfter an? Gibt es viele Menschen, mit denen du nicht klar kommst? Der Ton macht die Musik.... Möglich, dass deine 1. Antwort "nur nett" gemeint war, aber deine Ausdrucksweise ist echt gewöhnungsbedürftig!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.10.2010 13:11

@Jürgen
Meine Antwort beinhaltete den klaren Rat, dass man mit so was zum Arzt muss - und nicht in ein Internetforum. Und ich werde ja wohl schreiben dürfen, dass ich es unverständlich finde, warum man nicht schon längst beim Gynäkologen war.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
23hexe11

23.10.2010 13:09

hallo ,ich denke es gibt schon blutungen bei stress aber gehe bitte birre zum doc lg siegi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
23.10.2010 12:43

Ab zum Arzt!!! Viele liebe und auch von mir besorgte Grüße und alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2010 10:15

Hi anja crush,

jetzt bin ich mir wirklich nicht ganz sicher. Hab ich die Frage falsch verstanden oder Du?
Wurde da nicht nach einem Rat gefragt? Oder wurde da gefragt, was so manchem User schleierhaft ist. Wenns so wäre, könnte ich auch einiges dazu beitragen. Das lass ich aber lieber bleiben.
Mein Respekt vor Deinem informativen und inhaltlich sehr überzeugendem Beitrag.

Grüße J.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.10.2010 09:56

Ist mir absolut schleierhaft wie man so was dem Gyn vorenthalten kann.

Bewerten:5xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2010 03:24

Hallo, damit du schlimmers ausschließen kannst, ist es wichtig das du mal zu deinem Arzt gehst. Sturzblutungen können alle möglichen Gründe haben, sogar Schwangerschaften können damit einher gehen. Hormonelle Störungen, Nebenwirkungen von Medikamenten, Drogenkonsum, Alkoholkonsum, illegale Drogen etc.. Meist sind die Erklärungen aber naheliegend. Denke mal darüber nach, ob du dies nur in Stresssituationen hast oder kurz danach.Ist eine Schwangerschaft ausschließbar. Handelt es sich um eine hormonelle Störung??Kann es sein, das dein Blutbild gestört ist??Alles Möglichkeiten, aber keiner ausser dir, kann daran was ändern. Ich wünsche dir gute Besserung und alles liebe Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2010 02:43

Lieber anonymer Benutzer,

das kann doch wohl nicht wahr sein, meine Liebste. Dann aber schleunigst hin.
Vor allem, wenn man über ein Jahr nicht dort war.
Soll ich Dir einen Termin ausmachen? Kein Problem. Da kenn ich nichts.
Und ich dachte immer, Männer wären die größeren Feiglinge. Da hab ich mich
wohl getäuscht. Vermutlich können Frauen auch bald einparken.
Sollte das jetzt niemand verstehen, macht nichts. Ist nicht nötig.

Liebevoller aber auch besorgter Gruß J. oder auch T.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]