wie schnell muß es wirken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2010 um 09:59

ich habe nach langem hin und her mich endlich entschlossen HNO Arzt aufzusuchen, er hat eine bakterielle Infektion von folgenden Sachen festgestellt : Nasennebenhöhlenentzündund (und ich vermute ,da ich Gleichgewichtstörungen dazu habe auch eine Enzündung),jetzt nehme ich schon 5 Tage Cefaclor und habe bis auf beim gehen oder wenn ich Kopf schnell drehe Gleichgewichtprobleme ,der Druck an deer Nase,Stirngegend hat nachgelassen,jetzt frage ich mich ist die Entzündung noch nicht besser oder an was liegt es? Allerdings muß ich sagen hat sich alles bei mir verschleppt seit 3,5 Wochen dann erst zum Arzt ,Blutwerte sind in Ordnung.Angefangen hat auch alles mit dem Gleichgewicht aber ganz langsamm bis ich den Druck auf der Stirn,Augen,Nase,Kieferhöhle gespürt habe.ich danke für Ihre Antwort!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]