Schmerzbehandelung mit Valeron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2010 um 13:41

Ich nehme wegen starken Rückenschmerzen seit 2 Jahren nun schon Valeron N retard 50/4 3 mal täglich ein.Seit voriger Woche musste ich mich einer Leistenbruchoperation unterziehen. Zur Zeit muss ich nun da es einige Probleme gab Ciprobay 500 einnehmen. Da aber das Valeron die Därme sehr träge macht,habe ich mit dem Stuhlgang so meine Probleme. Die beiden Medikamente sind laut Beschreibung auch nicht im Zusammenwirken sehr günstig. Laut Beipackzettel von dem Ciprobay. Gibt es die Valeron als Schmerzzäpfchen wenigstens für die Zeit wo ich noch Die Ciprobay einnehmen muss oder ein Ersatzmedikament für das Valeron .

Mit bestem Gruss G. L

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 62,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Achim 3

15.10.2010 13:56

Hallo
Ja es gibt Valoron auch als Zäpfchen, nur ist bei Zäpfchen keine Redart –Wirkung !!
Da dieses Mittel Verschreibungspflichtig ist besprich das mit deinem Arzt,
Ich denke er kann dir am besten raten,
Alles gute und keine Schmerzen wünscht dir
achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]