entzugserscheinung ???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2010 um 01:39

Guten Tag ich habe eine Frage.Ich nehme wegen starker Rückenschmerzen seit Jannuar diesen Jaheres Tilidin 100 mg retard morgens und abends jeweils eine Tablette.Jetzt habe ich diese Tabletten einfach abgesetzt.Mir geht es gar nicht gut dabei aber ich möchte sie einfach nicht mehr nehmen. Ich habe ein fürchterliches Nervenziehen in beiden Armen sowie innere Unruhe und Schweißausbrüche ich bin gereizt und gleich genervt.Bilde ich mir das alles ein ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Corinna76

13.11.2010 22:55

Hallo,

also das sind wirklich eindeutige Entzugserscheinungen, aber warum hast du den die Medis herabgesetzt.

Bei OPiaten sollte man solche Experimente auf keinen Fall starten, weil das kein Spielzeug sit.

Du solltest mal mit deinem oder einem Schmerztherapeuten Sprechen, es gibt auch "eine Art Psychopharmaka" die den Schmerzpegel anheben und man sich dadurch nicht mehr ganz so schlecht fühlt!

Ich selbst habe mal Tilidin (Valeron) genommen, inzwischen bin ich zwar eine Stufe höher. Aber der ständig Kontakt zum Schmerztherapeuten ist eine Pflichtübung und er kann dir stets bei solchen Beschwerden helfen.

Gute Besserung Corinna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Einsatzleiter
Benutzerbild von Einsatzleiter
14.10.2010 11:19

Hallo...,
das sind Handfeste Entzugerscheinungen ich kenne diese Probleme auch. Mein Rat an Dich ist:
„Versuche mit Deinem Arzt die Tabletten in Tropfenform umzuwandeln und nehme immer einen Tropfen weniger je nach Befinden im Tages.- oder Wochenabständen.
Dies dauert zwar etwas ist aber erträglicher.
Auf keinen Fall alleine alles sofort absetzen „.
Viel Erfolg (und Durchhalten)
Matthias

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pepsi- Eva
Benutzerbild von Pepsi- Eva
13.10.2010 18:19

Hallo, wie kann man das machen, einfach so schwere Medikamente ohne ärztliche Hilfe absetzen. Du hast schwere Entzungserscheinungen. Solche Medikamente muß man ganz langsam absetzen, um sich nicht selbst zu schaden. Zudem möchte ich Dir raten, Dein Gewicht zu reduzieren, dann werden auch die Rückenschmerzen nachlassen. Ich habe das durchexerziert und nehme heute morgens und am Nachmit je 2 Paracetamol. Das geht auch und belastet nicht so. Zuviel davon belastet allerdings dann die Leber. Also bitte alles in Maßen. Ich wünsche Dir gute Besserung und nochmal geh zu Deinem Arzt und laß Dir helfen. Liebe Grüeße Pepsi-Eva

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bela24

13.10.2010 18:14

hALLO:Am besten machst du es ausschleichen...also von monat zu monat....ich habe das auch gerade und es ist die Hölle.Aber es geht....man muß dadurch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

13.10.2010 14:20

Hallo
Das bildest du dir nicht ein, Tillidin geht in Richtung Opiat und da kann es schon vorkommen das beim plötzlichen absetzen des Mittels Entzugserscheinungen auftreten,
rede mit deinem Arzt er kann dir schwächere Dosierung ,oder ein anderes Mittel verschreiben,
wenn du natürlich mit einem mahle aufhörst die Mittel zu nehmen musst du dich nicht wundern wenn dein Körper verrückt spielt
alles gute
und keine Schmerzen
wünscht dir
achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzugserscheinung
    Ich bin seit 2 Jahren Tilidinabhängig.Was kann ich gegen die Entzugserscheinung machen?
  • entzugserscheinung
    wo kann man eine entzugserscheinung gegen tilidin machen lassen und wie lange dauert so etwas????
  • entzugserscheinung
    habe starke entzugserscheinung von thc was kann ich tuen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]