Arimidex - Einnahmezeitraum verlängern?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2010 um 20:52


Ich bin vor 5 Jahren beidseitig an Brustkrebs erkrankt. Es waren 7 Lymphknoten befallen. Ich erhielt Chemotherapie und Bestrahlungen. Die Einnahme vom Aromatasehemmer Arimidex endet eigentlich nach 5 Jahren.Nun wollte ich anschließend 5 weitere Jahre an einer Studie (SOLE) teilnehmen, wegen des beidseitigen Mammakarzinoms werde ich aber leider nicht aufgenommen.
Gibt es Patientinnen, die das Medikament auf eigene Verantwortung länger als die vorgeschriebenen 5 Jahre einnehmen?
Welche Therapien werden zusätzlich durchgeführt, um die Gefahren einer Osteoporose möglichst gering zu halten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]