vorab habt dank ,für die infos

me50
Benutzerbild von me50
Frage gestellt am
07.10.2010 um 12:02

nachdem ich große probleme mit valdoxan 25mg hatte siehe vorbericht,ging ich heute zum arzt.der verschieb mir laif 900,und meinte ich sollte es mal ausprobieren.hmmm johanniskraut gegen depries .????daher meine frage wer weiß was darüber.habt dank für antworte.gruß michael

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2010 14:22

Hallo das kommt darauf an wie schwwerwiegend deine Depression ist. Hast du " nur" eine leichte Depression oder eine Episode ist es föllig in ordnung. Johanniskraus wirkt stimmungsaufhellend.
Ich nehme selber auch Laif und habe keine Probleme damit.
Unterstützend sollte natürlich schon eine Pt statt finden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.10.2010 13:51

Wenn bei Dir eine Depression Diagnostiziert wurde, kann ich nicht nachvollziehn, wie Dein Arzt auf Laif 900 kommt. Erstmal ist Laif 900 frei verkäuflich in Apotheken, und bei einer Depression würde ich davon abraten. Johanniskraut ist immer noch Unumstritten, und wird Dir in deiner momentanen Situation nicht Helfen. Gehst Du zu einem Psychologen oder Hausarzt? Es gibt eine Reihe von Antidepressiva, und da muß nicht das erste gleich Helfen. Besprich mit Deinem Arzt, das er ein anderes AD bei Dir versucht, was Dir vielleicht besser bekommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]