Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2010 um 16:01

Wer kennt sich mit Syneudon 50mg bei Depressionen aus? Desweiteren nehme ich noch Targin 20/10 3xtgl. Leider habe ich noch keine Erfolge mit der Rezeptur.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Theoe

09.12.2010 22:46

Ich kenne mich auch nicht aus, aber vielleicht können wir Erfahrungen austauschen. Ich soll abendlich eine Syneudon 50 nehmen und noch eine halbe vormittags. Geht aber nicht, weil ich von dem Zeug regelrecht ins Koma falle. Ich bin schon mehrmals von Syneudon im Stehen (beim Pinkeln) eingeschlafen und umgefallen. Ich schlafe mit Syneudon zwar wunderbar, aber 16 Stunden. Das ist nicht wirklich schön. Also habe ich es nicht geschafft, das Medikament so lange regelmäßig einzunehmen, bis die stimmungsaufhellende Wirkung eine Chance hätte einzutreten. Bei diesen ganzen Antipepressiva muss ja angeblich immer mindestens 2 bis 4 Wochen, sogar bis zu 8 Wochen, regelmäßige Einnahme abwarten. Wirkt bei Ihnen denn Syneuden wirklich antidepressiv? Nehmen Sie es regelmäßig - und wieviel?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]