Risperdal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2010 um 06:38

was ist der unterschied von risperdal in spritze oder in medikamenten??

kann man mit risperdal stimmen hören die eim zu selbstmord führen??????

bitte melden!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2011 18:15

Hallo.
Ich bekomme risperdal consta alle 14 tage gespritzt. Man hat den Vorteil dass man nicht jeden tag an seine medikamente denken muß. Meiner Meinung nach sind die nebenwirkungen genauso groß als wenn man die medikamente oral einnimmt, denn der wirkstoff besteht nun mal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
betzner.
Benutzerbild von betzner.
03.10.2010 10:07

Der Wirkstoff ist bei beiden Darreichungsformen Risperidon.
Risperdal Consta = Depotformulierung für die i. m. Injektion in den Gesäßmuskel.
Risperdal bzw. Generika in Tablettenform sind für die orale Einnahme konzipiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperdal
    Was passiert beim Absetzen von dem Risperdal 2 mg.
  • Risperdal
    Seit dem das Medikament abgesetzt wurde, gehts mir sehr schlecht. Ich habe überall Schmerzen, mir...
  • Risperdal
    Huhu ich hätte hier noch eine Frage, ich habe mich verliebt, er nimmt Risperdal und sagt seit dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]