augen zukeifen

ramolun

Frage gestellt am
30.09.2010 um 18:27

warum muss ich beim autofahren ständig die augen zukneifen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2010 16:59

Das Phänomen kenn ich, daraus resultierend, stellte der Augenarzt bei mir beidseitig den grauen Star , durch medikamentenbedingte Einnahmen, fest. Nimmst Du Cortison oder ä. ? Mittlerweile durch OP sind meine Augen wieder o.K.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lisa0907

03.10.2010 20:52

Wenn die Augenärzte nichts finden, versuche es beim Neurologen. Ich habe seit vielen Jahren einen Blepharospasmus. Bei mir fing es auch mit Zukneifen der Augen beim Auto fahren an und dann wurde es im Laufe der Zeit immer schlimmer. Leider kennen die meisten Ärzte diese Erkrankung nicht. Ich bin zwei Jahre von einem Arzt zum anderen gelaufen, bis ich die richtige Diagnose bekam. Mir hilft seit 12 Jahren Botulinumtoxin sehr gut.
Es kann ja auch was ganz anderes sein, aber lass es auch in diese Richtung abklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2010 19:59

Hallo,

die Sehschärfe ändert sich mehrmals am Tag. Oft beeinträchtigen Medikamente die Sehschärfe. Medikamente machen auch müde am Steuer und da ist immer Vorsicht mit geboten.
Wenn ich sehr müde bin, so fahre ich nicht mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
30.09.2010 21:25

Ich denke auch, du solltest deine Augen untersuchen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
30.09.2010 18:40

Hallo ramolun,trägst du eine Brille????vieleicht solltest du mal zum Augenarzt und abklären ob du vieleicht eine brauchst oder deine noch die aktuelle Sehstärke hat,lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]