Rebif Injektor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2009 um 13:19

Hallo

mal eine Frage gibt es das Spritzen ohne Nadel - den INJEX - auch schon für Rebif? Oder gibt es noch was anderes?

Mit freundlichem Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

treckie64
Benutzerbild von treckie64
10.06.2009 18:04

hello nobody, nicht das ich wüsste, ich bekam auch mal Rebif ( jetzt Copaxone 1x tgl. )und mein damaliger behandelnder Prof. wollte mir etwas verschreiben, wozu ich nur 1x im Quartal zur Infusion hätte müssen.Damals war es in der BRD noch nicht zugelassen. Seit Anfang '08 oder Ende '07 ist es das. Keine Ahnung wie es heist, denn ich bekomme es nicht, weil ich mittlerweile eine akute MS habe und es nur für eine schubförmige ist.
wünsche Dir weiterhin alles Gute, treckie64

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]