Verträglichkeit

Engel86

Frage gestellt am
03.03.2009 um 20:42

Hallo!
Ich hab mal eine Frage, ich fange demnächst mit Rebif an, und würde gerne wissen wie sich das mit Alkohl und rauchen verträgt?

Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

katmausi
Benutzerbild von katmausi
26.04.2009 19:11

Hallo also ich habe damals Rebif gut vertragen auch mit rauchen bin ja selber raucher mit Alkohl weiß ich nicht so habe auch mal ein Bier oder ein glas wein getrungen ohne bropleme

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Exedus
Benutzerbild von Exedus
20.04.2009 03:23

Zu Alkohol sei gesagt, in Maßen ist es ok sollte aber nach möglichkeit vermieden werden.
Bei Nikotin gibt es keine Wechselwirkungen die bekannt sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andreasnagel
Benutzerbild von andreasnagel
24.03.2009 20:33

Moin moin

nehme seit 3 Jahren Rebif und rauche ca. 10 Zigaretten pro Tag.
Habe keine Nebenwirkungen oder negative Erfahrungen damit.
Alkohol und Medikamente vertragen sich ja nie so gut. ;o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
03.03.2009 22:14

Alkohol sollte natürlich - wenn irgend möglich - vermieden werden. Bei Auftreten von Gelbsucht oder anderen Leberzeichen muss die Therapie abgebrochen werden. Zu Nikotin gibt es bei Rebif keine Infos.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • verträglichkeit
    Habe wegen beginnender Osteoporose nach Einnahme von letrozol (zeitraum 5 Jahre) wegen invasivem...
  • verträglichkeit
    ich bin chronischer schmerzpatient und leide zusätzlich an copd und rls ich nehme zur zeit...
  • verträglichkeit
    Ich nehme seit jahren ::tilidin50. Kann ich die:kamagra dann nehmen?? Danke!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]