Gleichgültigkeit und Ignoranz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2010 um 14:21

Ich lebe seit 11 Jahren mit ihm zusammen. Seit der Einnahme von Mirtazapin hat er noch weniger Lust auf Sex mit mir. Er träumt zwar von Sex mit anderen Frauen und guckt auch Pornos im Internet. Ausserdem benimmt er sich ignorant und sehr egoistisch. Kann dieses Medikament seine Empfindungen untermauern und ihm zusätzlich Angst vor der Wahrheit machen? Kann es Verdrängungen verstärken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ichbinich91

04.10.2010 23:34

Hallo, mein Mann ist gleich alt, Größe und Gewicht stimmen überein. Er nimmt Mirtazapin seit ungefähr einem Jahr. Seitdem ist er ruhiggestellt,müde, interessen- und antriebslos.
Es verstärkt die Zurückgezogenheit, beruhigt die Ängste und macht müde.
Die Wahrnehmung ist eh schon durch die krankheit getrübt. Macht den Eindruck, alles wird durch eine Lupe oder einen Zerrspiegel gesehen. Dein Mann kann nichts dazu. Nur eine Therapie kann helfen.
Wir sitzen im gleichen Boot.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]