Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2010 um 23:31

Hallo,
ich habe jetzt seit ca. 8-10 Jahren zu hohen Blutdruck, am Anfang hatte ich immer Werte von 160 zu 110 oder sogar noch höher.
Mittlerweile ist das runtergegangen auf 155 zu 90, mal mehr mal weniger.

Ich muss dazu sagen das ich Nierenzysten habe, und mein früherer Hausarzt meinte mal das der hohe Blutdruck davon kommen könnte.

Aber nun zu meiner Frage, seit ich den hohen Blutdruck habe und die Medis nehme bin ich fürchterlich müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Selbst wenn ich Abends früh ins Bett gehe hilft das nicht.
Ich lege mich Mittags immer hin und schlafe so 3 manchmal 4 oder sogar 5 Stunden, und nachts auch noch, wobei ich festgestellt habendas ich Nachts sehr unruhig schlafe.

Was kann das für Ursachen haben, und was kann ich dagenen tuen?

Ich kann doch nicht immer den ganzen Tag verschlafen :-(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2011 06:47

Muss auch einen Menge Medikamente einnehmen und wie oft wird die Dosies erhöht. Weiss oft nicht weiter. Bei so vielen Medikamenten, bleibt es wirklich niemals aus, müde zu werden. Nierenzysten sind daran schuld, wenn der Blutdruck zu hoch ist. habe es im Internet gelesen. @daisy 1974, wenn man ein krankhaften hohen Blutdruck hat, so reichen zwei Tabletten nicht aus. Eventuell verschreibt mein Arzt ja mal ein Medikament, was ich noch nicht hatte und der Blutdruck ist wieder super.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
daisy1974

24.09.2010 22:48

Hallo guten abend ich kann dir was gutes rates mit dein bluthochdruck das du nicht so müde bist und den ganzen tag schläfst.

Also gehe bitte zu deinem Hausarzt und lass dir andere Medikamente verschreiben

1X Ranipiril für den blutdruck und torem 10 dann geht es dir besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clonidin
 Metodura
 Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]