Pepp am schnellsten ausschleichen und Medikamente die dabei ohne große Nebenwirkung helfen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2010 um 01:15

Habe Pepp genommen (nur ganz selten und nicht viel).Habe mal schlechte Erfahrung gemacht,weil ich Jahre lang Tramalsüchtig war daher meine Lehre.Wenn man schon dumm ist,dann mit Kopf.Aber genug
geredet meine Frage ist,ob und wie man Pepp am schnellsten aus dem Körper bekommt.Habe nämlich was intus aber wie gesagt nicht viel reicht aber,um mir Unruhe und leichtes Herzrasen zu verabreichen.Was gibt es für eventuelle Mittel zum Ausschleichen.Ich weiss viel Trinken und Milch soll auch etwas Neutralisieren.Habe aber zwei Liter schon getrunken u kann nicht mehr.Welche Mittel kann man gegen die Symptome nehmen und aber keine weiteren Nebenwirkungen zu erhalten???Dachte an Pipamperon oder villeicht Doxepin.Habe beide zu Hause daher meine Frage allgemein.Am besten nichts,wo ich zu Ephelepsie neige hatte von Tramal vor kurzem eine und wusste nichts.Tramal soll man ja nicht direkt absetzen nach langem Konsum,aber wenn ich 2-4 Tage Pepp in 3 Mon habe,nehme ich Tramal nicht kriege auch keine Nebenwirkungen dann von Tramal.So viel zum Lesen,aber sehr sehr hilfreich für mich.mfg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

claire werk

19.09.2010 20:45

Viel Obst, hilf auch runterzukommen. Doxepin würde ich nur im Notfall einnehmen und in geringer Dosis, hilft aber auch. An deiner Stelle würde ich mich um einen endgültigen Entzug bemühen, unter Aufsicht und ohne Suchtverlagerung. Geh zum Arzt. Du merkst doch das du allein nur noch mehr Unsinn machst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Platon
Benutzerbild von Platon
19.09.2010 12:56

Kannst du dich da nicht von einem Arzt beraten lassen? Bei Pepp kenne ich mich nicht aus. Tramal ist allerdings ein Opiat und ziemlich starker Tobak, wenn man das über eine längere Zeit nimmt. Das jetzt alles abzusetzen, das solltest du besser unter ärztlicher Kontrolle machen. Zumal erst recht, wenn auch noch andere chemische Mittel noch mit eine Rolle spielen. Das selbst zu machen und irgendwelche Medikamente zu nehmen, das würde ich dir absolut nicht raten. Mache das am besten mit einem Arzt deines Vertrauens, der die körperlichen Reaktionen überwacht, der das auch richtig ausbalanciert, so ist es am sichersten!

Alles Gute! Viele Grüße Platon

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]