Kieferschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2010 um 17:11

Hallo,kann mir jemand einen Rat geben.Habe seit 2 Wochen links Kieferschmerzen,strahlen bis ins Ohr rein.Konnte den Mund nicht richtig öffnen,auch nicht richtig essen,tat auch beim Schlucken weh.Dachte es kommt vom Ohr.War beim Ohrenarzt der konnte aber überhaupt nichts feststellen,er meinte es könnte an der Wirbelsäule liegen,hat mir ersteinmal Schmerztabletten und Salbe verscrieben.Den Mund bekomme ich wieder auf,aber wenn ich eine Weile rede oder esse tut es wieder doll weh,ansonsten ist es mit den Schmerzen schon etwas besser geworden,aber es geht nicht weg,hat jemand einen Rat für mich,wäre echt dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

socke83
Benutzerbild von socke83
21.08.2010 23:24

hallo. würde dir empfehlen zum zahnarzt zu gehen, da ich bei einem arbeite kenn ich das . könnte tatsächlich am kiefergelenk liegen aber es können auch entzündetet Zähne die Ursache von Kieferbeschwerden sein. Knierscht du denn nachts mit den Zähnen?? könnte auch nen grund sein. melde dich bei deinem ZA und er wird dir sicher weiter helfen. gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2010 19:58

Habe die gleichen Probleme, bin auch zum Ohrenarzt, Neurologen, es war dann ein Zahn, der eine Wurzelbehandlung nötig hatte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2010 19:38

Hört sich noch einem Kieferproblem an. Am besten zum Zahnarzt oder gleich zum Kieferchirurgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kieferschmerzen
    hallo, ich habe im oberkiefer schmerzen, das sind lt. meinem zahnarzt kieferschmerzen. die...
  • kieferschmerzen
    ich nehme seit mitte des jahres 60 mg cymbalta (zusätzlich opipramol), da bei mir flouxetin nicht...
  • kieferschmerzen
    was hilft bei neuralgischen Kieferschmerzen (nach Zahnextraktion) ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU
 Rheumon Creme

Verwandte Fragen

[]