Überbein

Muckel1
Benutzerbild von Muckel1
Frage gestellt am
30.07.2013 um 19:09

Ich bin schon dreimal wegen eines Überbeines im Handgelenk operiert worden. Jetzt ist es wohl wieder soweit. Gibt es eine Alternative zur Operation?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

30.07.2013 22:50

Kommt darauf an, ob es ein knöchernes oder flüssiges Überbein ist. Letztere kann man auch punktieren, was aber auch bedeutet, dass es sich immer wieder füllt. Knöcherne Überbeine kann man nur abhobeln. Da ist es eigentlich ungewöhnlich, dass es sich wieder neu bildet. Alternative gibt es leider keine. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Überbein
    Was hilft gegen Überbein ohne OP.
  • Überbein
    Wie sieht es aus, wenn man sich dieses Überbein operieren läßt. Wahrscheinlich kann es wieder...
  • überbein op
    ich habe vor 5 tagen eine OP am rechten Handgelenk gehabt (Überbein entfernt)ausser starke...
mehr ansehen
[]