Überbein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2015 um 14:26

Was hilft gegen Überbein ohne OP.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.09.2015 15:27

Hallöchen,

Krankengymnastik, Ruhigstellung des Gelenks, Massagen usw können zeitweise helfen. Eine OP ist aber nicht immer unumgänglich.
Guck mal hier:

http://www.netdoktor.at/krankheit/ganglion-7964

Alles Gute für dich:)

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2015 15:24

Hallo,
also ich hatte das schon öfter es war allerdings immer schmerzhaft und es wurde durch eine OP entfernt. Ist nicht schlimm.
Das fand ich :

Gibt es eine Behandlung ohne Operation?

Wenn ein Ganglion Schmerzen verursacht, kann man – nach Rücksprache mit dem Arzt – einen Versuch unternehmen, es durch Ruhigstellen und vorübergehende Einnahme von entzündungshemmenden Schmerzmedikamenten zu behandeln. Die Erfolgsrate dieses Vorgehens ist allerdings gering.
Quelle:
http://www.apotheken-umschau.de/handgelenksganglion

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Überbein
    Ich bin schon dreimal wegen eines Überbeines im Handgelenk operiert worden. Jetzt ist es wohl...
  • Überbein
    Wie sieht es aus, wenn man sich dieses Überbein operieren läßt. Wahrscheinlich kann es wieder...
  • überbein op
    ich habe vor 5 tagen eine OP am rechten Handgelenk gehabt (Überbein entfernt)ausser starke...
mehr ansehen
[]