Nervenschmerzen

Isgus

Frage gestellt am
08.09.2010 um 17:15

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament milgamma-protect?
Hilft das auch bei Nervenschmerzen nach Unfall?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Doris61
Benutzerbild von Doris61
21.09.2010 17:31

Mein Mann hatte Gürtelrose am Kopf Juckreiz und Nervenschmerzen sind geblieben ,habe auch Lyrika genommen hatte Ihn nichts gebracht ,Gabapentin ebenso .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2010 05:47

Ich habe nach dreimaliger Bandscheiben-OP und Störungen meines Fußnerves gute Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica gemacht. Am ersten Tag fühlst Du Dich ein wenig wie auf Wolke 7, aber danach lassen die Nebenwirkungen nach und die Nervenschmerzen sind betäubt. Nehme es jetzt schon zwei Monate und beim Versuch, es zu reduzieren, verkrampte sich wieder der ganze Fuß.
Ich hoffe, es hilft Dir, Gruß lanegrita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenschmerzen
    Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)
  • Nervenschmerzen
    Hallo, ich sitze jetzt seit 5 Jahren im Rolli und hatte noch nie solch starke Nervenschmerzen...
  • Nervenschmerzen
    Nach einem Unfall habe ich seit einem Jahr heftige nervenschmerzen in den Beinen und Füßen sowie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]