lyrica vs gabapentin

Nicole Baron …
Benutzerbild von Nicole Baron in Alicante
Frage gestellt am
14.08.2010 um 21:02

habe anfangs neurotin bekommen und habe sehr zugenommen.Wurde auf Lyrica gesetzt.da ich denRücken mit schrauben fixiert habe,und mich kaum bewegen kann,mach ich PRIVAT passive gym.pro monat 130$ und die kilos gingen hoch und höcher,seit getern bin ich wieder auf gabapentin,kann es möglich sein etwas abzunehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Klemens Alff

18.08.2010 18:39

Nehme Lyrica 75 mg gegen PNP-schmerzen als Dialysepatient. Habe im Jahre 2009 tatsächlich von 68 auf 75 kg zugenommen und dann stehengeblieben, dieses Jahr jedoch durch unwillkürliche "Diät" wieder die Hälfte abgenommen. Zunahme hielt sich also in Grenzen und - ja - man kann wieder abnehmen.

Du nimmst aber vier Schmerzmittel, und ob man dann sagen kann, daß es am Lyrica liegt?

Klem

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacqueline79

16.08.2010 08:41

Wie viel mg musst Du täglich nehmen??? Ich habe Täglich 300mg nehmen müssen und habe extrem zu genommen wenn Du nur 75 mg nimmst passiert zwar nichts aber ob Du abnimmst glaube ich nicht da das Medikament auf die Nervenbahnen geht so wurde es mir erklär! Ich habe seit April diese Lyrica nicht mehr und habe schon 17kg abgenommen rede mit deinem Arzt und erkläre ihm deine Lage, es muss etwas anderes geben! Ganz Liebe Grüsse Jacqueline

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2010 09:36

Ja und nein. Wie es doch bekannt sein darf, setzen Medikamente stark an, aber es muss nicht gleich bei jeden so sein. Habe einfach Geduld, es wird wieder werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]