Polyneuropathie als Nebenwirkung nach einer Chemobehandlung mit Paclitaxel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2010 um 18:08
  • Medikament: Lyrica 
  • Medikament: Keltican 

1988 Brustkrebs Total OP der rechten Brust ohne Nachtherapie 08 Knochen- und
Lungenmetastasen. Entfernung von 3 Rippen. Nach Chemo mit Tabletten seit
04.11.08 wöchentlich Infusion PTXL. Rückbildung der Lungenm.Seit Juli habe meine Chemo erst einmal erfolgreich beendet. Infusionen vertrug ich sehr gut- keinerlei Beschwerden , nur die Nebenwirkungen werden immer großer. Taubheitsgefühl in Händenund Füßen (Polyneuropathie) wird immer
schlimmer, so dass ich bald auch nicht mehr in der Wohnung laufen kann. Soziale Kontakte sind fast nur noch übers Telefon und Internet möglich. Die Haushaltsführung liegt zu 80% bei meinem Mann. Von der
Schmerzärztin - Lyrika 50mg abends Dann noch "Erbsenbad" mit den Händen. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch Lymphdrainage Füße. Einen Besuch beim Neurologen lehnt sie ab. Ich habe nun nach vielem Hin und Her im Juli selbst einen Termin im Oktober beim Neurologen außerhalb der Schmerzambulanz besorgen können. Welche Therapiemöglichkeiten sind Ihnen bekannt, die mir Hilfe bringen könnten? Bis jetzt stand ich recht aktiv im Leben und würde es auch gerne weiter sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
06.09.2010 19:07

Ich würde auch einen Besuch beim Neurologen empfehlem. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]