nebenwikung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2015 um 13:05

Habe eine asperin genommen kann ich jetzt noch eine formigran nehmen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.05.2015 19:04

Wenn Du weitere Informationen - z. Bsp. warum, in welcher Stärke, Männlein oder Weibchen, Alter Und Gewicht mit vermerkt hättest, dann könnte irgendwer hier Dir Deine " Frage " auch beantworten, so nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwikung
    Guten Tag, ich nehme Ramipril seit April 09 habe Hustenreiz, Kratzen im Hals und das schlimmste...
  • Nebenwikung
    Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mai 2010 habe ich " Floride Proctitis ulcerosa...
  • Nebenwikungen
    Ich huste sehr viel und habe auch oft einen trockenen Rachen.Ich habe keine Beschreibung von den...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Formigran

Verwandte Fragen

[]