3 monats spritze

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2009 um 07:51

wie teuer ist die 3 monats spritze

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.07.2009 10:43

Sie kostet um die 30 € kannst aber in Apotheken nach Reeimport fragen ist dann günstiger.Ich lasse sie mir seit Jahren aus der Türkei mitbringen und dann bei meinem Arzt spritzen.(Preis in der Türkei-ca.3-4€?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.07.2009 17:18

Alle 3 Monate circa 30 Euro.
Diese Info lässt sich übrigens sehr leicht ergoogeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • 3monatsspritze
    wie sicher ist die spritze? Braucht man sich da keine sorgen zu machen, auch wenn man mal krank...
  • 3 Monatsspritze
    Hallo zusammen, ich würde gerne mal die 3 Monatsspritze ausprobieren,habe aber Angst vor den...
  • 3 monatsspritze
    hallo! seit ein paar tagen hab ich die 3 monatsspritze und fühl mich überhaupt nicht wohl. habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]