hat oxicodon einfluß auf die sexualität

michaela koes…

Frage gestellt am
11.08.2010 um 22:33

die einnahme von oxicodon beeinträchtigt das sexual leben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.12.2010 21:28

Hallo, da Oxycodon alles etwas runter "dimmt", kann auch das sexuelle Verlangen darunter leiden. Bei mir ist das jedenfalls so. Habe meinen Arzt deswegen befragt, und er hat nur genickt. Aber es ist jetzt nicht so, das garnichts mehr läuft, nur eben nicht mehr so oft.
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maichen159
Benutzerbild von Maichen159
02.09.2010 07:15

Also Oxikodon hat meines achtens nach kein Einfluß auf die Sexzualität. Was ich damit sagen möchte ist, das es noch genauso wie vorher ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2010 13:52

srry habe mich verschrieben ,ich weib es nicht genau .............aber alles andere seht ja drunter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2010 13:48

ja hat es leider kommt natürlich darauf an mit welchen anderen kombinatinen ,zb. Beloc.Zoc.....aber der letztere faktor ist doch das hirn ,da geht es immer ,also auch mit einer frau ,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Banderas52
Benutzerbild von Banderas52
18.08.2010 18:48

Ob dieses Medikament das Sexualleben beeinträchtigt kann ich so nicht sagen. Es ist allerdings bei mir so, wenn ich erhebliche Schmerzen habe, gleich welcher Art, habe ich auch ganz wenig Lust auf Sex. Das ist für den Partner/in natürlich ein Problem, aber was soll man machen? Frauen können einem Mann was vorspielen, bei Männern sieht man sofort was los ist. Das kann zu großen Problemen in der Partnerschaft führen, wie bei mir zur Scheidung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
12.08.2010 19:53

Ja, kann passieren, muss aber nicht. - Andererseits, solange Sie Schmerzen haben, ist das Sexualleben ganz bestimmt beeinträchtigt. Gruß T.Freitag

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]