Angststörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2010 um 19:33

Hallo,ich leide unter eine Angst-Gleichgewichtsstöhrung und habe Sie mal mit Paoxetin über ein Jahr eingenommen wegbekommen..Im März fing die Angst sich weider ein zuschleichen und ich nahm wieder das Paroxetin was bis jetzt nur die Syntome verstärkte...jetzt soll ich zu das Mirtazapin wechseln aber wenn man das alles von den Patienten so liest hat man ja da bedenken.....ein Rat wäre mir sehr hilfreich.m.f.G.marlon

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.07.2010 06:00

versuche es dochmal mit venlafaxin, das hat meiem sohn sehr gut geholfen, er nimmt es nun schon über 1jahr und hat keine nebenwirkungen und die angstzustände sowie übelkeit sind auch dadurch besser bzw.weg. sonic 47

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
22.07.2010 19:42

Von allen antid. habe ich nur Mirtazapin vertragen,aber jeder Mensch ist anders,wenn dein angsstörung zurück ist,wäre gut eine Therapie zu machen.Alles gute wünsche ich dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ANGSTSTÖRUNG
    Hallo Leute, ich war heute bei meinen Therapeuten der meinte ich müßte meine Ängste akzeptieren...
  • Angststörung
    Wer kennt das ? Unwohles Gefühl plötzlich als würde es sagen es passiert was ? Bzw mit...
  • angststörung
    was hilft gegen generalisierte angststörung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]