Mirtazapin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.07.2010 um 09:53

Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin?Habe gestern zum ersten Mal eine halbe Tablette genommen(7,5 mg)
und fühle mich bis heute voll müde und benommen..also ich weiß es auch nicht ..aber es macht mir Angst die Tablette nochmal einzunehmen.Ging es euch auch so?...und Kopfschmerzen habe ich heute auch noch:(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.07.2010 13:33

Bei mir hat es nur 2 Wochen gedauert bis die Müdigkeit weg war und ich muss sagen, dass es das beste Mittel gegen schwere Depressionen ist (habe seit 15 Jahren Erfahrungen damit). Also alles Gute - die Müdigkeit könnte auch von der schwereren Depression kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2010 14:58

Ich kann mich da meinen VorschreiberInnen nur anschliessen.Sei geduldig.Es braucht - gerade bei Psychopharmaka - schon einige Wochen bis die Nebenwirkungen abklingen,und der gewünschte Effekt eintritt.Ich habe anfangs sowohl nachts als auch tags geschlafen,weil ich so platt war von Mirtazapin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2010 10:50

Hallo,

ich kann Dich beruhigen, dieses Gefühl morgens benommen und müde zu sein ist in der ersten Zeit völlig normal, das legt sich mit der Zeit.
Hatte diese Probleme wie Du sie schilderst auch, waren aber nach gut 2 Wochen verschwunden.
Ich habe auf Deinem Stimmungsbarometer gelesen, das Du Dich fragst wie man in so einem Zustand morgens arbeiten kann.
Ich kann Dir nur sagen es war für mich auch nicht angenehm, da ich damals sehr früh raus musste und am Förderband arbeitete.
Ich bin immer noch dafür dass die erste Zeit eine Krankschreibung von Nöten ist, da
das Reaktionsvermögen teilweise durch Mirtazapin beeinträchtigt ist.
Wenn du noch was wissen möchtest, du kannst mir gerne über PN schreiben.

LG Doreen


Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.07.2010 10:11

es dauert schon einige wochen bis das medi wirkt. auch die meiten nebenwirkungen lassen nach einigen wochen nach. so schnell geht das nicht , man sollte schon ein wenig geduld haben. wenn du fragen hast , oder nebenwirkungen dann sage es deinen arzt .
so 4- 6 wochen solltest du es schon nehmen bevor es richtig wirkt. manchmal ist es schwer durchzuhalten , aber es lohnt sich. ich sage immer " was langsam kam kann nicht schnell heilen"

glg




Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]