Antwort auf meine Frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2010 um 09:51

Ich danke euch allen für die Antwort. Ich habe jetzt am Donnerstag mit meiner Chefin gesprochen und hab ihr erzählt das es mir zurzeit nicht gut geht, sie hat vollstes Verständnis ich solle mich erstmal solange Krank schreiben lassen wie es geht und Anfang August muss ich mit dem großen Chef reden wie es nun weiter geht hab aber ziemlichen Bammel davor weil ich auch negative Erfahrungen habe was Depressionen angeht. Ich war auch bei meiner Hausärztin in Psychologischer Behandlung bin ich zurzeit nicht aber sie hat mir vorgeschlagen eine Mutter Kind Kur zu machen aber ich habe morgen ein Termin bei Ihr und werde ihr sagen das es nicht besser wird. Mal sehen was sie sagt. Mein Freund hat Verständnis dafür aber irgendwie hab ich das Gefühl ich solle ihn lieber verlassen damit er seine ruhe hat und sich mit einer anderen Frau ein schönes leben zu machen ohne Depressionen. Aber er sagt ich werde ihn nicht los egal was kommen mag. Danke euch ich werde dann berichten was meine Ärztin gesagt hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]