carbamacepin u. schmerzmittel, welche?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2010 um 10:38

Ich nehme seit kurzem 900mg carbamacepin in 3 dosierungen (15o,150,600) ein und habe trotzdem das gefühl von dumpfen schmerzen im bereich der nasennebenhöhle. kann zusätzlich ein schmerzmittel verabreicht werden? ich habe ständig angst vor einer neuen schmerzattacke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

A1961

13.07.2010 12:04

Hallo,

mein Mann hat seit 19 Monaten eine Trigeminusneuralgie an allen 3 Ästen. Er bekam anfänglich cabamarzepin in Kombination mit den unterschiedlichsten Schmerzmitteln. Zwischenzeitlich ist er nach Behandlung mit sogenannten GLOA-Spritzen in der Uniklinik Mannheim und zigfache Umstellung auf andere Medikamente bei Amitriptylin-dura 75 mg retard und Lyrica 300 mg. Lyrica morgens und abends, das Ami nur abends.
Also zu empfehlen sind tatsächlich die GOA-Spritzen, die haben meinem Mann phasenweise eine gewisse Schmerzfreiheit bzw Reduzierung der Schmerzen gegeben.
Das ist eine 19 monatige Schmerzgeschichte superkurz zusammengefasst. Heute ist mein Mann bei einer Schmerzempfinung von 3-4 auf der Schmerzskala bis 10. Vor der Behandlung war er bei 10 plus.
Also nichts unversucht lassen, die Ruhe bewahren und vorallem kann ich die Schmerzklinik Mannheim empfehlen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]