unterkiefer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2010 um 09:59

Der arzt vermutet bei mir eine Gesichtsnervenentzündung im bereich des Unterkiefers . Nach einer Wurzelfüllung mit anschließender Wurzelresektion ließen die Schmerzen nicht nach. Es war unerträglich. Tramal, Diclo Dispers und Novalgin nichts hilft. Die Schmerzen sind unertreäglich und treten in ungefähren Abständen von 2 Monaten auf und dauern meißt eine Woche. Können Sie mir dazu etwas sagen. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unterkiefernekrose
    wie häufig ist bei Einnahme von Bonviva die Unterkiefernekrose?
  • Unterkieferschmerzen
    trotz Aufbißschiene habe ich oft starke Schmerzen im hinteren Unterkiefer. Ich hatte schon mal...
  • Schmerzen im Unterkiefer
    Habe auch nach Zahnbehandlung das Antibiotikum Clindasol eingenommen.Ungefähr am 3. Tag bekam ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]