carbamazepin aristo 300mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2010 um 09:17

Ich soll auf Grund einer Trigeminusneuralgie jetzt mit diesem Medikament anfangen.Eine Woche abends halbe Tablette,zweite Woche morgens uns abends je halbe,dritte Woche morgens halb abends eine usw.Ausserdem nehme ich noch Insidon abends eine Tablette.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?Ich habe jetzt natürlich Angst das ich erneut wieder mit Panikattacken und Angststörungen zu tun bekomme wenn ich dieses Medikament nehme.Wer von euch hat damit Erfahrungen gemacht???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bernie1901
Benutzerbild von bernie1901
27.04.2010 12:09

Hallo, nehme seit gut einem Jahr Carbamazepin. Immer wenn ich die Dosierung erhöhen musste, wurde mir schwindelig, wurde sehr Müde und war dementsprechend unkonzentriert. Bin mehrmals fast am Steuer eingeschlafen. Also beim Autofahren sehr vorsichtig sein und nicht so leichtsinnig wie ich!!!
Je nach Dosierungshöhe, habe bis zu 4x400mg genommen, hat es 1 bis 2 Wochen gedauert, bis mein Körper sich an die Dosierung gewöhnt hat.
Das galt aber nicht bei der höchsten Dosierung, da war ich eigentlich immer schlecht drauf.

Frag mal Deinen Arzt nach Lyrika, hat mir auch mit der Kombination Carbamazepin gut geholfen.
Gruß und gute Besserung
bernie1901

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]