Chondrokalzinose oder Kristallarthritis

Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
Frage gestellt am
10.02.2008 um 19:47

Die Wirbelsäule liegt im Kalk, die Schmerzen strahlen vie Beine in die Füsse.
Dauernder Schmerz macht müde und die Medikamente helfen einfach nicht.

Da ich wegen Übelkeit das Citalopram und die Schmerzmittel nicht mehr schlucken konnte, kam es zu einer akuten Depression mit völligem Ausraster.

Ich frage mich, wie soll das weiter gehen.

Sage ich den Ärzten, dass es mir schlecht geht, schalten sie auf Taub-Stumm!
Was mich erneut belastet.10 Jahre brauchten sie für die Diagnose! Schon wärend dieser Zeit hörten die Ärzte nicht so gut. Habe ich nicht ein Recht auf Aufklärung. Einzige Bemerkung war: "Ich spritze Ihnen Gold". Damit meinte er Methotrexat.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.02.2008 10:14

ich nehme auch citalopram.in der schweiz ist es auch unter \"seropram\" erhältlich,habe es in tropfenform erhalten,weil ich auch mühe hatte beim tabletten schlucken.
erkundige dich mal ob es bei euch das medi auch in tropfenform erhältlich ist?
mir hilft das citalopram gut gegen meine ängste und depression

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]