Grippe Virus hält mich zu lange >gefangen<

BertH
Benutzerbild von BertH
Frage gestellt am
27.06.2010 um 10:45

Ich bin nunmehr seit zwei Wochen dabei mich gesundheitlich zu kurieren. Es fing mit Halsweh an und ging tagelang mit Husten (extrem in der Nacht) weiter. Hierbei habe ich div. Hustensäfte ausprobiert und Salbei zu mir genommen. Diese Nacht musste ich mich übergeben. Ziemlich sauer die ganze Angelegenheit. War zwischenzeitlich zweimal beim doc. Jetzt ist er (leider) in Urlaub. Vertretung ist die Alternative. Aber vielleicht macht jmd. ähnliches durch (mein Mitgefühl) oder jmd. hat einen Hinweis?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

BertH
Benutzerbild von BertH
29.06.2010 10:35

Vom Frage-Steller selbst

Herzlichen Dank für die Nachrichten! Die erste Diagnose lautet übersetzt: akute Infektion der oberen Atemwege bzw. grippaler Infekt obere Atemwege. Der andere Arzt hat eine Refluxösophagitis bzw. endoskopisch positive Refluxkrankheit festgestellt und mir Omeprazol Hennig verordnet. Momentan macht es anscheinend Sinn... die aktuelle Diagnose meines Hausarztes lautet: Keuchhusten... wer/welche kennt sich aus?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2010 18:49

ich würde dir "Sangenor" empfehlen, gibt es in der Apo frei käuflich.
Erkundige dich mal über die Wirkung und entscheide dann einfach.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.06.2010 16:09

Hallo Bert, für erfolgreiches Kurieren musst Du unbedingt Dein Immunsystem auf Vordermann bringen. An erster Stelle mit hohen Vitamin C-Dosen (Calciumascorbat mit Bioflavonoiden), Zink und einigem mehr. Zum Nachlesen ein Auszug aus dem Handbuch Nähr- und Vitalstoffe:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 269/270 und 268)
Bei Erkältungsviren kann man auch Cistus-Kapseln/-tee wirkungsvoll einsetzen.

Für den Hals wäre noch Inhalieren mit ätherischen Ölen, Gurgeln mit Emsersalz-Lösung und andere natürliche Mittel möglich.
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.06.2010 11:50

Was hat denn der Arzt diagnostiziert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]