Reizhusten!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.04.2011 um 12:03
  • Medikament: tetesept Krankheit: Erkältungs Kapseln
  • Medikament: Emser Pastillen 

Hallo.wer kann mir einen Rat geben ,,gegen hartnäckigen Reizhusten ..Danke Anina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2011 17:52

Hallo, ich habe noch eine Alternative zu den genannten Tipps, um den Husten vorübergehend zu stoppen, tetesept Isländisch Moos Spray aus dem gut sortierten Drogeriemarkt. Es sorgt für sofortigen Stopp des Hustenreizes, ist aber nicht alleine förderlich für die Heilung, da bitte den Rat der Allindi zusätzlich ACC 600 einzunehmen.
Gute Besserung!
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2011 15:23

Vom Frage-Steller selbst

Herzlichen Dank ,für die schnelle Beantwortung.liebe Grüße ANNINA

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alindi

08.04.2011 13:46

hausgemachter Zwiebelsaft mit Honig hat mir mal sehr geholfen. Ansonsten tagsüber ACC 600 (Apotheke) und wenn der Husten bis an die Grenze des Übergebens geht: abends: Codeinum phosphoricum Compren 30 mg (verschreibungspflichtig) Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • reizhusten
    mein kind nimmt seid 3 tagen paracodin n-tropfen für die nacht zum hustenstillen er wacht jede...
  • Reizhusten
    ich habe schon seid jahren einen trockenen nervösen reizhusten... wer kann mir helfen oder weiß...
  • Reizhusten
    Seit 12 Jahren habe ich Tag und Nacht starken Reizhusten. Krankenäuser, HNO, Pneumologen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Emser Pastillen

Verwandte Fragen

[]