unacid bei atemwegsinfekt???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2010 um 09:00

hallo,

ich hatte dienstad einen schweren asthmaanfall und musste ins krankenhaus. ich hatte sowas noch nie... im krankenhaus habe ich unacid bekommen... vier tabletten am tag... ich muss sie noch bis zum 25.05.10 nehmen, aber bis jetzt stelle ich keine besserrung fest... sind diese tabletten überhaupt gegen atemwegsinfektionen ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2010 12:15

Anwendungsgebiete laut Herstellerangaben

* Infektionen der oberen Atemwege, die durch Sultamicillin-empfindliche Erreger verursacht sind, einschließlich Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung und Mandelentzündung (soweit mit Penicillin V beziehungsweise mit seinen Salzen nicht behandelbar)
* Infektionen der unteren Atemwege, die durch Sultamicillin-empfindliche Erreger verursacht sind, wie zum Beispiel Lungenentzündung und Bronchitis
* Infektionen der Nieren und der ableitenden Harnwege, die durch Sultamicillin-empfindliche Erreger verursacht sind
* Infektionen der Haut und Weichteilgewebe, die durch Sultamicillin-empfindliche Erreger verursacht sind
* unkomplizierte Tripper-Infektionen (eine Geschlechtskrankheit)
* bei Patienten, die einer Nachbehandlung mit Sultamicillin im Anschluss an eine in die Venen oder in den Muskel gespritzte Therapie mit Sulbactam/Ampicillin bedürfen
Quelle.: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Unacid+PD+oral+Filmtabletten/med_hersteller_anw-medikament-10.html
GLG Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid
Krankheiten:  Atemwegsinfekte
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]