tinnitus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2010 um 12:22
  • Medikament: ginko Krankheit: Tinnitus

guten tag
ich habe tinnitus seit über 5 jahren und nehme ginko täglich,anfangs hat es geholfen aber jetzt nicht mehr.der ultrahohe pfeifton ähnelt einer dauernden nulllinie im rechten ohr, es wird von jahr zu jahr lauter und bleibt konstant, mal lauter mal leiser.es nervt fürchterlich und keine rettung in sicht.ich war 2 mal in den 5 jahren beim hno arzt. keiner hat sich mühe gegeben und weil es keiner hört und sonst keinen stört, bleibt man eh allein mit dem geräusch. wenn alle die tröten, die jetzt bei der wm zu hören sind 24 std 365 tage im jahr hören müsste, dann würden sie was erfinden was hilft.
danke für ihr verständnis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,5 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
19.06.2010 11:41

Hallo Unbekannte!
Tinnitus ist in dem Stadium unheilbar und Geld dafür auszugeben ist verschwendung. Du mußt deinen Psychischen lebenswanderl ändern und dein Wohlbefinden verbessern, dann beruhigt sich auch dein Ohrgeräusch merklich, nur schöne Dinge tun und viel spazieren gehen, möglichst zu zweit. lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2010 15:30

Wenn du den Tinnitus lindern oder heilen willst, musst du schon mehr investieren als 2 Besuche bei einem Arzt in 5 Jahren. Die Wirkung von Ginko oder von Tebonin im Zusammenhang mit Tinnitus ist bis heute nicht nachgewiesen. Bei mir haben u. a. Infusionen mit Osmofundin und Diamox geholfen. Manchmal helfen auch 200-400 mg Magnesium pro Tag. Ich würde das nicht so lapidar hinnehmen. Ich war in der HNO-Klinik in Tübingen und die Ärzte führen dort sehr weitgehende Untersuchungen durch, die bei dir wahrscheinlich noch nie gemacht wurden. In bestimmten Fällen wird auch eine minimalinvasive OP im Gleichgewichtszentrum angeboten. Ich habe darüber hier vor einigen Monaten ausführlich geschrieben und mein Tinnitus ist mit schulmedizinischen Mitteln seit Jahren verschwunden. Blätter mal die Kommentare zu Tinnitus zurück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.06.2010 14:42

Hallo, schau doch bitte einmal in folgende Indikation von NaturePower rein. Da werden die drei Mikronährstoffe Vitamin B12, Vitamin C mit Bioflavonoiden und Zink zur Behandlung von Tinnitus empfohlen.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/indikationen/indikation034-hoerschaeden-hoerverlust-tinnitus.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tinnitus
    ich habe seit Jahren Tinnitus, damit kann,muß ich leben, das hat mir der HNO-Arzt gesagt, meine...
  • Tinnitus
    Hallo, weiß jemand ein wirklich hilfreiches Mittel gegen Tinnitus? Habe ein ständiges Surren in...
  • Tinnitus
    Kann ich Tinnitus bei einem Patienten von mir ,ich bin Zahnarzt,mit Naturheilmethoden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]