Tinnitus

Hermiene
Benutzerbild von Hermiene
Frage gestellt am
04.05.2010 um 10:50

Hat Tinnitus etwas mit dem Rauchen zu tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
04.05.2010 14:36

Ich leide seit einigen Jahren an Tinnitus und habe das Rauchen stark eingeschränkt (5 Stk. täglich), aber nach jeder Zigarette merke ich dass sich die Ohrgräusche verstärken.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
04.05.2010 11:55

Hi,
kann vielleicht möglich sein. Wieviel rauchst du denn? Ich hab kein Tinnitus, rauche aber eine Scachtel am Tag. lg Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
04.05.2010 11:31

Kann sich durch Rauchen verstärken, wegen schlechterer Durchblutung.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tinnitus
    ich habe seit Jahren Tinnitus, damit kann,muß ich leben, das hat mir der HNO-Arzt gesagt, meine...
  • Tinnitus
    Hallo, weiß jemand ein wirklich hilfreiches Mittel gegen Tinnitus? Habe ein ständiges Surren in...
  • Tinnitus
    Kann ich Tinnitus bei einem Patienten von mir ,ich bin Zahnarzt,mit Naturheilmethoden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]