Heuschnupfen

Zarah111
Benutzerbild von Zarah111
Frage gestellt am
22.05.2015 um 17:03

Hallo,
Seit November strapaziert mich der Pollenflug - die Frühblüher. Dann genoß ich eine wahre Verschnaufspause bis der Supergau 'Gräser samt Roggen - Pollenflug' vor zwei Wochen eintrat.
Wer hat Erfahrungen mit Aristo? Wie nehmt ihr diese Tabletten ein? Ich meine Menge und Tageszeit?
Und hat jemand ein Hausmittel zum Abschwellen der Nase. Ich habe viel ausprobiert, doch es wird jedes Jahr heftiger.
Hoffentlich gibt es was zu berichten...
Schönen Freitag, Crissy

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.05.2015 13:56

Hallo,

bermibs hat Recht. Das hilft tatsächlich. Was auch noch hilft: Ganz strikt auf
Milchprodukte und Zucker in dieser Zeit verzichten.

Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.05.2015 19:21

Hallo Crissy, hoch dosierter organischer Schwefel (MSM) kann bei Heuschnupfen hilfreich sein, da er auf Schleimhäuten eine Schutzschicht bildet. In die können Pollen nur erschwert eindringen.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/msm-ein_gutes_schmerzmittel.pdf
Zusätzlich wäre ein idealer Blutspiegel bei Vitamin D von 60 - 100 ng/ml und hohe Dosen Vitamin C angebracht.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2015 17:20

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HEUSCHNUPFEN
    ICH HABE SEIT 2TAGE HEUSCHNUPFEN ,DER KOPFIST ZU ,DIE NASE VERSTOPFT UND DIE AUGEN BRENNEN. ICH...
  • Heuschnupfen
    Gibt es ein Heuschnupfenmittel in Tabletten Form von welchem nichts über eine Gewichtszunahme...
  • Heuschnupfen
    Hallo, es ist soweit, die Pollen sind wieder unterwegs. Ich bin allergisch gegen Gräser und habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]