sehstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2015 um 19:23

welche form der sehstörungen treten bei dieser krankheit auf

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.12.2015 10:02

Hallöchen,

da kannst du dich mal durchwurschteln:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=sehst%C3%B6rungen%20bei%20welchen%20krankheiten

Ich weiß, das ist mühsam, doch eine andere Antwort kann dir hier nicht gegeben werden, da du leider versäumt hast, die Erkrankung zu nennen.

Da du selbst wohl wissen wirst, um welche Erkrankung es sich handelt, empfehle ich dir die Bezeichnung bei Google einzugeben.

Besser ist es natürlich, wenn du deinen Arzt fragst.

Frohes Fest und viel Erfolg:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.12.2015 21:15

Sollte bei dieser Frage nicht noch einiges mehr stehen,
aber stelle Deine Frage neu und mit alles notwendigen Fakten!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sehstörungen
    hallo, was kann es bedeuten, wenn man ab und an verschwommen sieht, dies aber nach max 20 minuten...
  • Sehstörungen
    Mein Augenarzt hat gesagt man kann nicht auf 2 augen gleichzeitig blind werden.Ich sage man kann...
  • Sehstörungen
    Seit kurzem habe ich aus dem Nichts heraus Sehstörungen. Das heißt, in meinen Augen dreht sich...
mehr ansehen
[]