Baldriparan Stark für die Nacht mit Paroxetin 20mg

SpongeBob75

Frage gestellt am
03.06.2010 um 13:59

Hallo zusammen. Ich habe ja bereit in einem anderen Beitrag über meine Schlafprobleme Berichtet. Nun habe ich gestern gehandelt und mir das oben angegebene Baldriparan in der Apotheke geholt. 1 Dragee enthält 2960mg Baldrianwurzel. Habe aber obwohl die Apotheke mir schon sagte das ich das mit meinem Paroxetin nehmen könnte erst einmal das Dragee geteilt und erst ne halbe genommen. Diese reichte dann auch erstmal um einen ruhigeren Schlaf haben zu können. War auch heute Morgen relativ Fit . War zwar wieder sehr Nervös bin aber trotz alledem liegen geblieben. Mußte zwar mehreremale Aufstehen wegen der Kinder um ihnen ein Brot zu machen oder auf die Toilette zu gehen. Nach dem 4 und 5 mal Aufstehen wurde mir auf einmal so komisch wurde nervös ein wenig panisch kriegte Druck auf Ohren und Kopf (aber nur kurz dann lies es nach) und dann war es auch wieder weg. Was es war weiß ich nicht kannte das Gefühl so noch nicht. Hatte schon an mehrere Sachen Gedacht wie zb Blutdruck zu niedrig wegen den Baldriandragees oder das sich die Medis nicht vertragen also Paroxetin 20mg und diese Balrianwurzeldragees wegen Serotoninsyndrom oder sowas,aber ich mein das,das Baldrianwurzelzeugs keine Serotogene Wirkung hat weiß ich aber nicht genau. Habe auch in der Apotheke nachgefragt ob sich beide Medis vertragen und sie sagten es wäre kein Problem. Aber hier hoffe ich auch Erfahrungen mit den beiden Medis zusammen oder allein und um Tipps von Leuten die ähnliche Erfahrungen mit Medi Schlafstörungen oder dergleichen gehabt haben. Vieleicht hat der ein oder andere ja noch einen bessern Tip wer weiß :-)

Also dann ich danke euch schonmal für eure Rückmeldungen
einen schönen Feiertag noch

lg
SpongeBob75

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

SpongeBob75

03.06.2010 18:31

Vom Frage-Steller selbst

Ja gut kann sein weil ich ja fast ne Woche Scheisse Geschlafen habe das der Körper sich erst was umgewöhnen muß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
03.06.2010 18:20

Ich denke , das hat mit deiner Grunderkrankung zu tun. Vom Baldrian, oder von einer Wechselwirkung, geht das eher nicht aus.
Kann auch daran liegen, das du zu schnell aufgestanden bist, also der Kreislauf kurzzeitig etwas durcheinander geraten ist.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SpongeBob75

03.06.2010 15:15

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir für deine Antwort Mausje. Aber hat eventuell jemand eine Idee was das komische Gefühl gewesen sein könnte nach dem plötzlichen Aufstehen? Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vieleicht hat der ein oder andere ja ne Idee. Aber eine Blutdrucksenkende Wirkung hat es nicht oder?? Aber anderseits ich will es nicht abstreiten das es auf meine Grunderkrankung zurückzuführen sein könnte. Also Angst und Panik. Ich lag ja auch noch 1 1/2 Std. Nervös im Bett bin aber nicht immer Aufgestanden weil ich zu faul war :-)

lg
SpongeBob75

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
03.06.2010 15:02

Diese beiden Medikamente, kannst du ganz problemlos zusammen nehmen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]