herzrythmusstörungen

tanna
Benutzerbild von tanna
Frage gestellt am
02.06.2010 um 20:33

ach, es geht schon wieder los!!! andauernd extraschläge, manchmal herzrasen oder ich hab das gefühl es bleibt stehen!!! ich werde echt noch irre! ärzte sagen das ich damit leben muß und das nichts passiert! mich nervt es aber und ich warte immerauf den nächsten aussetzer oder sonst was! es war ein paar wochen echt in ordnung! kennt das jemand von euch und was macht ihr dagegen????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

norbschneid

10.06.2010 11:52

sie haben magnesiummangel, kommt auch oft durch die einnahme der blutdrucktabletten. nehmen sie magnesium verla, magnesium orotat, oder noch besser, magnesium chelat. preiswerter gehts auch mit magnesium beim discounter, hauptsache sie nehmen es! sie werden sehen, sie haben keine störungen mehr.viel wasser trinken, 2-3 liter am tag, wird meistens vergessen. nehmen sie zusätzlich noch brennesseltee zur entwässerung, wenn ihnen das wasser " zum halse rauskommt". so eine schöne frau werden wir doch wieder " auf die beine" kriegen! wenn alles nichts hilft, hilft noch leinöl, aber immer frisch muss er sein, im internet nachsehen. na denn, auf gehts!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 11:50

also bei mir fing das auch so an und dann wurde eine durchblutungsstörung festgestellt und ich bekam 2 stents aber mein arzt sagte die störung werde ich nicht mehr ganz wegkriegen aber ich muss sagen habe nach 3 jahren kaum noch irgendwelche schwierigkeiten nehme bisohexal also einen betablocker und habe keine nebenwirkungen und das hilft wirklich. kannst ja Mahl mit deinem arzt sprächen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Safieh

03.06.2010 11:08

Hallo,
Ich habe das gleiche schwierigkeit gehabt.Mit der Zeit konnte ich kaum arbeiten. Dann habe ich festgestellt, jedes Mal wenn ich nervoes werde oder unter stress bin, passieren diese syptome. So habe verstanden, dass meine Nerven auch etwas damit zu tun haben. Nahm leichte Beruhigungsmittel und habe Mein Lebensstill und meine Ernaehrung geaendert.

Alles gute

Safieh

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 06:49

Hallo,
bei mir ist das auch so.....und ich habe gemerkt das es schlimmer wird je mehr ich darauf achte.
Es hat eine ganze Zeit gedauert bis ich es geschafft habe mich nicht mehr darauf zu konzentrieren. Klar ist es schwer es zu ignorieren, aber dadurch ists besser geworden.
Nur, wenn es kurzzeitig wieder auftaucht, dann konzetriere ich mich wieder eine Weile drauf....und dann arbeite ich innerlich an mir. Durch die Gewissheit, dass mir nichts passieren kann, habe ich gelernt damit umzugehen.
Alles Gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 00:43

...und wenn Kalium ok ist, alle anderen Mineralien und Vitamine, Schilddrüse, Hormone, Bronchien, Sauerstoffaufnahme, Zahnstatus, ggf. nicht ausgeheilte Erkrankungen, etc. Mit 40 J. fangen diese Beschwerden etwas früh an, um damit leben zu müssen! Warten darfst du auf die Aussetzer allerdings nicht. Dann könnten deine Beschwerden auch psychosomatischer Natur sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2010 20:35

Hallo tanna.

Hast du mal deinen Kaliumspiegel kontrollieren lassen?

Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrythmusstörungen
    Durch Bluthochdruck muss mein Kind (3,5Jahre) 2,5 mg Ramipril pro Tag einnehmen und wir müssen zu...
  • Herzrythmusstörungen
    Seit vier Jahren leide ich unter Vorhofflimmern. Die Attacken finden normalerweise 1 - 2 mtl....
  • Herzrythmusstörungen
    War schon 2mal beim Kardiologen,wegen meiner Herzrythmusstörung doch die finden nichts. Keiner...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]