mein freund

dena27

Frage gestellt am
29.05.2010 um 04:24

am 28.5.2010 gegen 21.00uhr ist mein freund verstorben nach der entgifung von methadon war er auf 3mg.er nahm diverse tabletten wie zum bsp.oxapan,alprazolam,diazepam u.a.wie es zu dem tod kam ist noch unklar .er wird jetzt in die gerichtsmedizin nach münchen gebracht.der notarzt meinte das es die mischung war und ebenfalls der zeitraum von fast 14 tagen die entweder zum nierenversagen oder herzstillstand die ursache dafür waren.
mein freund hat sich am frühen abend zum schlafen gelegt,ich wollte ihn dann aufwecken aber er reagierte nicht mehr.

ich möchte alle warnen die abhängig sind und solche dinge im alleingang bewältigen möchten das es nicht ohne ärztliche hilfe zuschaffen ist.ich hab nie den glauben an ihn verloren leider ist es nicht gut gegangen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

17 Antworten:

Mihajlo
Benutzerbild von Mihajlo
07.06.2010 13:01

Mein Beileid
Liebe Grüße
Mihajlo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 22:40

hallo hab es erst heute gelesen und möchte mein aufrigtiges beileid aussprechen, kopf hoch und mach dir keine gedanken, du bist nicht schuld, lg birgit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dena27

01.06.2010 21:34

Vom Frage-Steller selbst

vielen dank für eure anteilnahme.leider erfahre ich jeden tag immer mehr.warte schon auf morgen weil ich dann einen vorläufigen bericht /befund erhalte.ausserdem muss ich auch noch einen hepatitis test machen :(!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 08:48

wirklich das schlimmst was einem passieren kann.......100% beileid und alles gute für die zukunft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2010 03:43

Viel Kraft für die kommenden Tage und viel Zuversicht für deine Zukunft....*umarm* Christine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 18:42

mein aufrichtiges beileid. bitte gib dir keine schuld an dem was passiert ist.du hast alles gegeben und gibst es noch!... sieh nach vorn und pass gut auf dich auf!!!! ich weiß worte helfen nicht in dieser situation.ich wünsche dir einfach, dass du den schmerz verwinden kannst...!
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Feng

29.05.2010 18:38

Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir echt viel Kraft und wie die anderen denke ich auch dass Du Dir keine Vorwürfe machen sollst. Mei, ich wünsche Dir alles Gute... Ich schicke Dir auch ne Umarmung und denke an Dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 15:55

ich möchte mich noch Rotfuchsi anschließen :
Mach Dir bitte keine Vorwürfe für das was geschehen ist...denn es lag nicht in Deiner macht es zu verhindern!!
Drück Dich ganz lieb.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 10:50

Ich wünsche dir für die Zeit der Trauer ganz viel Kraft!
Mache dir keine Vorwürfe, du warst für ihn da und hast ihm beigestanden.

Mit aufrichtigem Beileid - Rotfuchsi

..........Wenn du einmal nicht mehr weiter weißt, dann suche dir bitte Hilfe........

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacqueline79

29.05.2010 10:05

Mein aufrichtiges Beileid! Alles Gute für Dich! Lg Jacqueline

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

29.05.2010 09:04

Mein ehrliches Mitgefühl für deinen Verlust. Und ohnmächtige Wut über solch unnötige Tode verursacht durch überholte Ansichten und antiquierte Methoden im Umgang mit den Betroffenen. Die Leute mit giftigen Substanzen vollpumpen um sie von weitaus weniger giftigen Sachen abzubringen, nur weil es nicht in ihr krankes Weltbild paßt... zum heulen ist das alles.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 08:44

Mein Aufrichtiges Beileid. Die Warnung...sollte viel öfter geschehen!!! Es ist wirklich gut, dass du darüber schreibst. Alles gute für Dich und viel Kraft..GLG Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
29.05.2010 08:38

mein aufrichtiges beileid und viel kraft wünsch ich dir,ich finde es gut das du hier darüber schreibst und somit andere vor den gefahren warnst,alles gute für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 07:57

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID UND DASS DU DIE KOMMENDE TAGE GUT ÜBERSTEHEN KANST:
VIEL KRAFT DAFÜR!!!!!!!
Alles Gute für Dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 07:31

...ohne Worte....... :(((((((((((((((((((((((
ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zauberfee26

29.05.2010 07:19

mein aufrichtiges Beileid! Alles Gute für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
29.05.2010 06:58

Mein allerherzlichstes Beileid . Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit.Alles Liebe und Gute für Dich !

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
 Alprazolam
 Doxepin
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]