mein freund hat ads

manu63

Frage gestellt am
21.11.2010 um 19:34

mein freund hat ads.ich liebe ihn sehr und er sagt auch das er mich liebt.jetzt ist er bei mir ein gezogen ,worauf ich mich sehr gefreut habe ,ihn endlich bei mir zu haben,doch jetzt ist er der meinung das ich ihn nicht haben will,ich würde ihn das gefühl geben,das ich ihn nicht will,er zweifelt auch immer wieder an meiner liebe es ihn schreiben das ich ihn liebe sind nur geschriebene worte wenn ich es ihn sage dann mein er das sind nur worte also auch keine bedeutung.er will beweise sehen seid 2 tagen ist er nur mal gerade zum schlafen hier ,ansonsten ist er den ganzen tag unter wegs ich weis nicht mehr wieter,er beschimpft mich so sehr das ich mich oft in die enge gedrückt fühle und ich ihn gestern sogar mit der zewarolle geschlagen habe am arm und auch nicht so feste,aber für ihn war es schlagen und er erzählt es jetzt allen das ich ihn geschlagen habe bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter ich weis nicht was ich noch tun soll,ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren aber das halte ich nicht aus seine beschimpfungen ,der behandelt mich oft wie das letze stück dreck und dann gibt es tage da ist er sehr lieb zu mir hilft mir bitte manu

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: lebesgefährtin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
22.11.2010 10:03

Muss mich Rotfuchsi anschließen, das klingt nicht nur nach ADS.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2010 21:43

Bist du sicher das es nur ADS ist. So wie du schreibst hört es sich für mich nach anderen Dingen an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mira.

21.11.2010 21:00

Niemand, wirklich niemand muss sich wie Dreck behandeln lassen, schon gar nicht in einer Partnerschaft, die doch durch Liebe und Vertrauen gekennzeichnet sein sollte!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2010 20:03

Du schreibst, dass Du ihn liebst, aber liebt er Dich auch? Man beschimpft nicht die Person, die man liebt. Meiner Meinung nach ist er sehr egoistisch und denkt nur an sich selbst. Das ist doch keine Liebe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]